Frage von Sabrinae3661, 46

Hey, Ich bin bald in Berlin, weil ich dort mein Studium beginne. Habt ihr gute Bands aus Berlin die ihr mir empfehlen könnt?

Es sollte so in Richtung pop bis rapp gehen. Danke schonmal :)

Antwort
von MrHilfestellung, 14

Fast alle deutschen Künstler*innen wohnen in Berlin, Hamburg oder Köln.

Und ja in Berlin speziell jede*r irgendwie Musik macht würde das eine ellenlange Liste werden.

Meine Lieblingskünstler*innen, bei denen ich weiß, dass sie in Berlin wohnen sind:

Casper

Marteria

Karate Andi

und Jennifer Rostock

Ich weiß aber nicht genau, was du damit anfangen willst, da wenn ein*e Künstler*in in Deutschland auf Tour ist Berlin sowieso immer ein Tourstopp ist.

Antwort
von andie61, 8

Kazim Akboga

Haudegen

Antwort
von Teifi, 9

Montreal (guter Punk-Rock) kommen zwar aus der Hamburger Gegend, der Sänger ist aber Richter (kein Witz) am Sozialgericht in Berlin.

Antwort
von junobo, 32

Znaffelrif

Kommentar von Sabrinae3661 ,

danke für deine Antwort :) was ist das für eine Band? Im Internet findet man unter dem Namen nichts..

Kommentar von junobo ,

is so eine untergrund black metal band

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten