Frage von ivan2003, 30

Hey,ich bin auf das xperia xa zugestoßen da ich mir vll so in 6monate ein neues Smartphone kaufen möchte?

Meine Frage ist jetzt ob ich auf das nächste model warten sollte und wann das überhaupt rauskommt und ob das handy besser als ein samsung a3ist

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 9

Das ist das neueste Modell von Sony,die Xperia Reihe wurde von Sony beendet.Abdem  2 September ist in Berlin die Funkaustellung,da stellen alle ihre neuesten Modelle vor,und die alten fallen im Preis,das Xperia Z5 dürfte dann um einiges preiswerter werden,und das ist noch besser als das xa,das würde ich nicht wirklich empfehlen,da gibt es weit bessere Handys.

Antwort
von LogikNichtDa, 4

Ich würde eher warten.

Die neuen Smartphones von Sony sind außer der Kamera nicht besonders gut

Antwort
von Powerade173, 14

Warte lieber auf das neue LG v20 oder kauf dir das oneplus 3 das oneplus 3 ist ein flagschiffkiller für ca 300 - 400 Euro und kann alles was die teuren auch können

Samsung ist mittlerweile scheiße das das Handy einfach langsamer wird deswegen bin ich auf LG und mit LG mehr als happy

wenn du ein neues Handy willst was dann rauskommt aufjedenfall LG v20

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community