Hey..Ich bin 156cm groß und wiege 52kg..für mich ist das schon zu viel, und ich möchte unbedingt abnehmen..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In einer woche wird es höchstens 1 Kilo! und davon ist ein Großteil Wasser, also nicht sichtbar... was ist denn überhaupt in einer Woche? Du hast kein Übergewicht sondern Normalgewicht! Unter 46 Kilo wäre by the way zu dünn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis 59 kilo hast du bei deiner Größe Normalgewicht. Warum abnehmen wenn man ein absolutes gesundes Gewicht hat? 

Mit (richtigem) Joggen verbrennt man relativ viel Fett und verliert somit auch nach und nach Gewicht, wenn man sich dazu natürlich gesund ernährt. Meistens reicht es auch einfach alles süße und vor allem von Cola, Fanta etc, auf Wasser und Tee umzusteigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist das nicht zu viel sondern noch ok.

Zweitens sind in einer Woche (mit Wasser) gerade mal ein Kilo drin ( wenns gesund und dauerhaft sein soll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich finde das ist normal für die größe, denn ich wiege auch so ungefähr. Doch ich habe ein paar kilos runterbekommen indem ich einfach immer NUR wasser getrunken habe KEINE SÜSGETRÄNKE!!!!! Das ist sehr wichtig! Und einfach bisschen weniger auf deinen teller tun und gesünder. Und keine Snacks zwischen durch. Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Für mich war das schwer , es klappt auch nicht sofort aber nach ner zeit klappt das schon bisschen, hab Geduld 😀
Ps. Kennen uns ja schon von einen meiner fragen , vielleicht weißt dus noch, aber möchte ich hier nicht meine nummer reinschreiben, hast du instagram? 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist nicht zu dick. Nein, es ist nicht möglich innerhalb einer Woche bedeutend viel Gewicht (gesund) abzunehmen. Nein, joggen allein reicht nicht. Nein, Tipps damit du innerhalb einer Woche abnimmst gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?