Hey,ich bin 14 Jahre alt und ich bin in ein Mädchen naja verguckt wie finde ich raus ob sie es auch so sieht wie ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag nach einem treffen , aber nicht bei dir Zuhause oder so . Geht in die Stadt esst was und schau wie sie auf dich reagiert. Wenn sie bei manchen Sachen grundlos kichert dann ist das ein gutes Zeichen. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babav
07.05.2016, 15:42

Hab ich schon .... Bisher passte es bei beiden noch nicht aber danke😊

0

Nehm mit ihr Kontakt auf, dann siehst du wie sie auf dich reagiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babav
07.05.2016, 15:44

Habe ich bereits die reagiert positiv auf mich aber naja bin mir nicht sicher Danke für die Antwort 😊👍🏿

0
Kommentar von babav
07.05.2016, 15:44

Sie*

0

Schreib/sprich sie an oder frag ne Freundin von ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von babav
07.05.2016, 15:43

Hab ich schon aber danke😊👍🏿

0
Kommentar von sesher
07.05.2016, 15:44

^^

0