Hey,ich bin 13jahre und 1,71m groß (eig.groß) aber jz wachse ich schon länger nicht mehr ,kommt das noch oder bleib ich so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Menschen wagsen ihr Leben lang besonders in der pupertät es kann sein das du noch wägst muss aber nicht.

Mfg.Nekomimifan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du hast noch ein paar Jahre um zu wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind ausgewachsen, wenn ihre erste Regel zwei Jahre zurückliegt. Wenn du also mit 11 oder früher deine Tage bekommen hast, wächst du nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kommt schon noch was ... bist ja erst 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eigentlich ist das bei jedem anderst z.B

kleine leute werden oft mit älteren jahren groß manche bleiben klein währendesen werden große klein oder wachsen garnichtmehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 13... Du wirst noch wachsen, keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung