Frage von geMaster, 84

Hey,Ich bin 13.Bestimt denkt ihr ich bin noch zu jung um mir über meine Gefühle im klaren zu sein,aber ich bin lesbisch .Wie finde ich nun andere Lesbische ?

Welche in meinem Alter.Klar kann ich mich nicht bei ener Dating Seite anmelden weil die alle ab 18+ sind.Aber es muss doch noh eine andere Möglichkeit geben wenn man gerade nicht einen Verein für Lesben in der Nähe ,kennt oder Events für Jungendliche. Ich denke ich bin mir über meine Gefühle im klaren und ich finfe es ok so zu sein.

Antwort
von soccerqueen06, 21

Haha fast genauso wie bei mir^^ naja das klingt jetzt doof aber ich glaube in so einer Situation hast du immer noch am meisten Chancen ebenfalls lesbische Mädchen auf der Straße zu treffen... muss man halt etwas auf die Anzeichen achten und dann versuchen mit denjenigen ins Gespräch zu kommen

Antwort
von WanderIgelchen, 41

Mit 13 bist du wirklich noch extrem jung und kannst dir da auch noch nicht sicher sein. So um den Dreh hab ich das auch gemerkt, aber ich kenne auch einige, bei denen es sich noch geändert hat. Warte einfach noch ab, du bist noch super früh dran, andere merken das oft erst mit 15/16 so richtig. 

Kommentar von geMaster ,

Ich glaube auch noch nicht das es für immer feststeht und würde auch noch warten bis ich 15 bin.Danke für die Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community