Frage von fips37, 97

Hey,ich bin 13 Jahre und mein Freund 14.Wir lieben uns so sehr und hoffen das unsere BZ für immer hält.Ist das is unserem Alter möglich oder nicht?

Also wir gehen auch auf die selbe Schule und machen auch den selben Sport

Antwort
von 2012infrage, 30

Alles im Leben ist mögllich. Aber noch ist es keine Liebe, sondern Verliebtheit, für Beziehung und Liebe entscheidet man sich, wenn die Verliebtheit weitergeflogen ist. Und sie wird "bewiesen" in Krisen und Problemzeiten. 

Genießt Eure Zeit und selbst, wenn Ihr Euch mal trennen solltet, im Herzen bleibt Ihr immer vereint, denn eine Jugendliebe, die erste Liebe, ist etwas ganz Besonderes. Da hängen die Sterne noch tief und noch keine Enttäuschung trübt das Wort Beziehung. Nie wieder werdet Ihr so unbeschwert sein. 

Versucht es, doch seit Euch bewußt, dass Krisen kommen werden, denn sie gehören dazu, wie Ihr damit umgeht, das ist es, was Eure Beziehung, Eure Liebe, halten oder auseinanderbrechen lässt.

Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr für Euch beide!

Kommentar von fips37 ,

Danke schön und dir auch ein frohes neues Jahr

Antwort
von ch2412, 48

Es kann klappen, aber manchmal halt auch nicht. Es muss immer interessant für euch beide sein und das ist schwer zu erhalten. Du wirst mal irgendwann die Schnauze voll haben und er auch . Das ist immer ein auf und ab .Dann wird es Zweifel geben .Aber wenn ihr 3 Jahre geschafft habt dann ist es kein Problem mehr denke ich . Viel Glück

Kommentar von fips37 ,

Naja bis zu den drei Jahren fehlt noch viel wir haben erst 3 Monate.Aber aufjedenfall danke 😊

Antwort
von eetii, 24

Nicht das das mies rüberkommt aber ich glaube das kann nicht halten das will jeder in der Beziehung denke ich aber die wenigsten haben das Glück das es so ist:/

Kommentar von fips37 ,

Ja stimmt schon aber in meinem Fall hoffe ich hast du unrecht

Kommentar von eetii ,

Das hofft doch jeder ich würde auch gerne für immer mit meinem Freund zusammen bleiben Aber was daraus wird kann niemand wissen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 9

Unmöglich ist es natürlich keineswegs, das eine Beziehung welche in eurem Alter geknüpft wird dann auch mitunter ein ganzes Leben lang halten kann, sonderlich wahrscheinlich ist es hingegen nicht und das wäre eine durchaus realistische Einschätzung die auch nichts unnötig beschönigt und auch nichts schlecht redet. Letztendlich liegt es aber nur an euch beiden, was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Antwort
von Lemonyh, 23

kann klappen, muss aber nicht. In der heutigen Zeit halten Beziehungen nicht mal mehr 10 Jahre.... Ich glaube, sowas wie früher, wie Silberhochzeiten, wird es nur noch sehr selten geben. 

Antwort
von lovemusic99r, 29

naja in eurem Alter ist das schwer zu sagen...

in diesem Alter werdet ihr euch wahrscheinlich charaktermässig stark verändern...und dann kann es vielleicht kompliziert werden...aber wenn ihr das zusammen durchstehen könnt, dann schon...

Antwort
von Luayis, 9

Das kann sein muss aber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten