Frage von HeliBorn, 21

Wo und wie kann ich meine Werke veröffentlichen?

Hey, ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen und schreibe seit ich 8 Jahre alt bin Gedichte und seit ungefähr einem Jahr komponiere ich auch. Viele sagen,dass ich echt Talent habe.Meine Frage ist,ob jemand von euch weiß wo und wie ich meine Gedichte und Klavierstücke veröffentlichen kann? Und wie kann ich durch meine Werke berühmt werden?Danke schonmal im Vorraus und LG 

Antwort
von tHiNk413, 12

Schwierig. Ja, persönlich zu einem Verlag gehen ist besser, als ein unangefordetes Manuskript einschicken, extrem erfolgversprechend ist es nicht. Man kann es über WattPAD versuchen, da tummelt sich aber allerlei "Geschreibsel" und unter tausenden "Likes" wird auch keiner aufmerksam. Self-Publishing ist u. U. teuer, unter anderen Umständen rufschädigend (Amazons Verlag ist so "beliebt", dass die Frau vom Amazon-Chef dort lieber nicht veröffentlicht...), sonst eine Alternative, das Bekanntmachen des Werkes ist dann halt schwierig. Am besten: Mischung aus Blog, PoetrySlams (ja, in der Wirklichkeit, nicht im Netz) und Geduld ist der beste Weg, Talent vorausgesetzt.

Antwort
von Zuckerwattemaus, 21

Ich wùrde zu einem verlag gehen und mich da persónlich erkundigen. Ich empfehle auch echt jedem das persónliche hingehen, da es meiner meinung nach einfach besser rùberkommt. Der leiter oder der mit dem du sprichst wird dir alles weitere erklàren :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community