Hey,Ich bin 13 jahre alt und habe noch keine Freundin Was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mit 13 brauchst du unbedingt nicht eine Freundin, denn das lenkt dich von deiner schulischen Leistung ab und das kannst du dir nicht leisten weil du es sehr schwer haben wirst in den weiteren Klassen. Mein persönlicher Tipp an die Schule denken die Freundin ist Nebensache und keiner zwingt dich am Wochenende nichts zu machen das ist ne Option.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 ist das noch voll unwichtig ob du eine hast oder nicht. Geh lieber deine interessen (Hobby's) nach. Fußball oder was auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber deine Schule gut schaffen, arbeiten gehen und gut in die Rente kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • nichts!
  • abwarten!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir einen Strick nehmen!!!
Nein quatsch du bist erstmal 13 mach mal halb lang du wirst voraussichtlich noch weitere 70 Jahre leben da wird schon noch die richtige kommen!
Kopf hoch kleiner 👻
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte, warte noch ein Weilchen ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts!

du hast noch jede Menge Zeit dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat dir in den Kopf gesetzt , dass du mit 13 (!!!) schon eine Freundin haben musst? Oh gott... ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln. Man hat eine Freundin , um sich gegenseitig zu lieben , verstehst du? Es geht um Liebe und nicht darum , dass man den Status "vergeben" bekommt. Wenn die anderen in deinem Umfeld alle schon eine Freundin haben , heißt das nicht , dass du auch eine haben musst. Eine Freundin zu bekommen , ist leicht. Sich noch etwas gedulden und auf die Richtige warten , das ist eine wahre Leistung. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Warte einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?