Frage von xoxoemelyxoxo, 60

Hey..Ich bin 13 Jahre alt & habe mich in einen ca 19 Jährigen Praktikanten verknallt:/... Was soll ich tun... Ich hab ihn auch schon überall im Netz gestalkt..?

Hoffe ihr könnt mir helfen... Und irgendwelche Tipps geben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lauraa1199, 38

Das geht vorbei

Antwort
von Lucieen, 17

Das klingt zwar echt süss, ist aber leider zum Scheitern verurteilt. Das liegt jetzt nicht direkt am Altersunterschied, weil die 6 Jahre jetzt nicht so schlimm wären. Aber mit 13 Jahren stehst du grade mal am Anfang auf dem Weg erwachsen zu werden und er ist ja jetzt auch bereits ein erwachsener Mann und darf sich nach dem Gesetz schon nicht mit dir einlassen. In so einem Fall wären deine Eltern die besten Ansprechpartner, auch wenn du es dich selbst nicht so traust und lieber hier Leute suchst die dir weiter helfen.

Antwort
von Akka2323, 56

Du bist ein Kind, geh spielen und lass Erwachsene in Ruhe.

Antwort
von turnmami, 21

Mein Tipp: lass den Praktikanten in Ruhe!

Wer will mit 19 etwas von einem Kind, dass einen stalkt??

Antwort
von klumus, 60

Nichts, weil das eh nichts wird 

Das ist nur mal eine Überflutung von Hormonen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten