Frage von Annoor1, 57

Hey:)Ich bin 12 und möchte mir einen Helix stechen. Es ist was früh aber mir muss es gefallen und ich hab die erlaubnis. Kennt ihr einen Piercer in köln\nähe?

Antwort
von cel20012, 7

Hey. Ich denke auch nicht, dass du einen finden wirst mit 12. Eher mit 13 aber ganz sicher mit 14.

Ich habe mir auch letztes Jahr einen stechen lasse. Ich habe auch lange überlegt. A uch mit Ende 12 schon. Ich hae dann öfters drüber nachgedacht und viel im Internet nachgelesen. Mit 14 habe ich es dann gemacht. Also ich habe gut überlegt. Weil auch meine Mutte rmeinte, dass es nur eine "Phase" ist.

Ich würde warten bis du 13-14 bist, da du dann reifer bist und es dir besser überlegt hast. Denn ich z.B. habe viel überlegt ob es mir in 1-5 Jahren noch gefällt. Denn wenn du das Piercing hast, hast du es

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort
von GregoryL, 32

Du könntest aber auch warten bis deine früh eingetretenen pupertären Gedanken wieder verschwunden sind

Kommentar von HelftMir123 ,

dann kann ich aber lange warten :/ .... 

Antwort
von nicaknz, 3

meine freundin hat mir ein helix selber gestochen und ich kann dir garantieren es tut nicht weh. am ohrläppchen tut es sogar heftiger weh als oben. (bin auch 12) sie hat es mir aber mit 11 gestochen :D 

Antwort
von Kirschkerze, 26

Ich kenne keinen Piercer der dir das ab 12 machen wird, Erlaubnis hin oder her

Antwort
von afrozenheart, 31

ich bezweifle, dass du einen finden wirst, der dir mit 12 ein piercing sticht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten