Frage von emogothic, 45

Heyhou leute. Alles gut bei euch :)? I have a frage ^^ unzwa: kann man vegan essen trotz eltern mit fleischkonsum im essen?

Antwort
von xxSakuya, 17

Klar, ich bin auch Vegetarierin, obwohl meine ganze Familie Fleisch isst. Allerdings müsstest du öfters selber kochen, wenn deine Eltern nichts extra für dich kochen wollen.

Antwort
von Tragosso, 28

Wenn die Eltern zusätzlich dafür Geld ausgeben und/oder du dein eigenes verdienst und selbst für dich kochst/dein Essen zubereitest schon. Allerdings auch nur dann, wenn du dich sehr gut mit der Materie auskennst.

Antwort
von Vivibirne, 5

Ja ich lebe auch vegan obwohl mama und Schwester Fleisch & Fisch & tierische Produkte essen

Antwort
von mulano, 5

Deine Eltern haben deine Entscheidung zu akzeptieren. Du musst dir schließlich auch jeden Tag mit ansehen wie sie sich ihr Fleisch reinziehen.

Antwort
von Manja1707, 11

Das wird schwierig werden, weil deine Eltern die richtigen Produkte kaufen müssten. Und ob sie das machen ist die Frage. Denn es reicht ja nicht, wenn du die Fleischprodukte weglässt und den Rest isst, es müssen ja auch alle Produkte wie Milch, Eier Käse usw. Weggelassen werden.

Antwort
von Honeysuckle08, 2

Ja danke - bei mir ist soweit alles gut...:)

Können tut man viel - sofern man die Ernsthaftigkeit und den Sinn dahinter erkennt und versteht...)

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben !

Antwort
von Manioro, 15

Ja kann man schon. Bedeutet aber viel Kommunikation und gegenseitige Toleranz Zuhause.

Antwort
von ApfelTea, 6

Ich raff die Frage schon nicht.. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten