Frage von Oldtimer01, 33

heyho Minecraft Freunde Unzwar kennt ihr schöne PolizeiWachenBauten im internet Baue eine Stadt bitte ABer eine Deutsche!?

Heyho steht alles in der überschrift! Antwort wäre net danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lukas2508, 22

Eine Polizeiwache hat ja auch in Deutschland nicht wirklich ein typisches Aussehen, an dem man es erkennt, außer dass Polizei dran steht.

Ich finde es aber cool, wenn das Gebäude der Polizei alt und ehrwürdig aussieht, darum fand ich das hier ganz cool:

Kommentar von Oldtimer01 ,

Das sieht echt ganz geil aus!!

Danke Vielmals

Kommentar von Oldtimer01 ,

mit Flan´s Mod und Deco oder Bibliocraft mod Sieht das bistimmt echt geil aus!!

Vielen Vielen Dank

Antwort
von MissionTarget, 17

Erstmal in den Deutschunterricht zurück...! Denk dir einfach selber was aus, bisschen Kreativität hat noch keinem geschadet

Kommentar von Oldtimer01 ,

Ja schön ich braüchte wenigstens eine WinzigKleine Vorlage