Frage von FetteHausfrau69, 39

Heyho. Ich wollte euch Fragen was ich alles so mit einem guten Freund machen kann?

Ich habe eher so an rausgehen gedacht, da es draußen schön warm ist, vor allem Abends. Aber spazieren gehen ist auch wieder so langweilig [Finde ich jetzt.] Habt ihr so ein paar gute Vorschläge?:)

Antwort
von michaela1958, 25

Vielleicht verrätst du uns wie alt du bist ? Man kann schließlich einer 12 jährigen schlecht dasselbe empfehlen , was man einer 20 jähren empfehlen würde.

Kommentar von FetteHausfrau69 ,

Ich bin 17:D

Kommentar von michaela1958 ,

17.. warm und möglichst raus und abends , aber dabei nicht spazieren gehen..Da bleibt nur , " ein Taxi rufen und sich beim Italiener an den Straßenrand zu setzen.. Smartphone raus, jeden Biss fotografieren , Autos zählen usw.. <Satire Ende>

Antwort
von candy1234554321, 8

Schwimmen gehen, Fahrradtour, einfach draußen in der Sonne chillen, zum Strand fahren oder See

Antwort
von Meeeehh, 17

Ihr könntet in Freibad gehen (also wenn es warm ist) oder zusammen grillen

Kommentar von m01051958 ,

Ins Freibad gehen hängt ggf mit gehen (spazieren) zusammen und ob grillen bei dem Nick gewollt ist ?.-)

Antwort
von jnnkhnl, 24

Picknicken, Kaffee trinken, Eis essen, Schwimmen

Kommentar von m01051958 ,

Und er darf natürlich bezahlen !! 

Kommentar von jnnkhnl ,

Nö,jeder bezahlt das seinige wieso?

Kommentar von m01051958 ,

Weil die Frauen schlau und die Männer in der Regel dumm sind.. ok, vielleicht ist das aber überholt :-)

Kommentar von jnnkhnl ,

Haha ne meiner Meinung nach eher Gleichberechtigung und so

Antwort
von m01051958, 18

Generation KopfnachUnten .. entspricht dem was du mit ihm tun kannst.. und sicher am besten kannst :-(

Antwort
von Sakurami, 6

Zusammen fernsehen gucken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten