Frage von MrUnbekannt2004, 68

Heyho , ich such ein Minecraft Bukkit Server Plugin Kenn ich von anderen Servern das Teamler mit Bedrock Rechtsklick auf z.b. siehe Beschreibung?

einen button machen alle infos sehen z.b. wer den gedrückt hat oder wer einen block abgebaut hat. danke im Voraus. xD

Antwort
von KmunBiene, 26

LogBlock, MySQL-Datenbank benötigt & Kentnisse benötigt.

Kommentar von tbcob ,

Was er dank mir schon seit 5 Stunden weiß. Aber ich bin ganz deiner Meinung, doppelt hält besser. Außerdem bekommst du deine Punkte. Schönen Tag noch ;)

Antwort
von tbcob, 39

Das Plugin heißt 'LogBlock'.
Liebe Grüße

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Danke das das so schnell ging xD Kennst dich ja aus xD

Kommentar von tbcob ,

Immer wieder gerne.

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

Der Zeigt mir nen Fehler an

Kommentar von tbcob ,

Du brauchst für das Plugin eine Datenbank, die gibt es bei fast jedem Server dazu. Wie ich bereits gelesen habe, hast du einen Nitrado Server. Dort findest du in dem Webinterface auf der Startseite wenn du runterscrollst deine Daten zu der MySQL Datenbank. Die musst du in den Plugin Einstellungen eintippen.
Wenn du mehr Hilfe brauchst, such auf YouTube nach "LogBlock Plugin einrichten".
Liebe Grüße

Kommentar von MrUnbekannt2004 ,

ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community