Frage von xMeinGeheimnisx, 62

Heyho :) Also: Ich bin 14, und seit 3 Wochen in einer Beziehung. Bis jetzt habe IMMER ich gefragt, ob wir was machen wollen. Soll ich weiterhin fragen?

Allgemein, ich habe immer mehr gegeben. Es stört mich ein wenig, dass immer ich frage, und ich habe das gefühl, dass sie keine lust auf mich hat, obwohl sie ganz normal schreibt. Ich vermisse sie auch, und will auch etwas unternehmen, aber sie kann oft nicht.

Antwort
von forevergirly, 19

Ich bin zwar ein Mädchen aber in meine Beziehung musste auch ich mir immer Gedanken darum machen das wir uns nicht langweilen und somit kann ich dich verstehen. Ich denke mal ich würde sie einfach mal drauf ansprechen. Konisch ist aber das sie nicht so viel zeit für ihren freund hat . Aber ihr seit Grad mal 3 Wochen zusammen

Antwort
von LeonR99, 17

Sag ihr das! Schreib Hey, meinst Du nicht, dass wir uns mal wieder treffen sollten!? Du kannst ruhig auch mal vorschlagen, wenn Du Lust hast ;)

LG

Antwort
von Idefix00, 13

Ich würde mal warten, ob auch mal von dem Anderen etwas kommt.. Denn wenn man verliebt ist, möchte man die Person jede Sekunde seines Lebens sehen haha. Hört sich schnulzig an , aber ist so :)

Antwort
von xPANDAxLOVEx, 6

Ich an deiner Stelle würde etwas abwarten um zu sehen wie lang es dauern würde bis sie mal auf dich zu kommt. Vielleicht ist sie etwas unsicher oder so, aber dann solltest du sie mal drauf ansprechen.

Antwort
von Mchen01, 1

Ihr seid in einer beziehung! Ihr müsst mit einander reden! Sonst funktioniert es nicht. Sag ihm was dich stört oder was dich verletzt.

Antwort
von Himynameslola, 17

Vielleicht kann es sein, dass deine Freundin ziemlich schüchtern ist? Rede mit ihr über deine Bedenken und dass du gerne etwas mit ihr unternehmen möchtest und es dich stört, dass sie dich abweist.

Wenn deine Freundin garnichts mit dir unternehmen möchte hat die Beziehung keinen Sinn (Sorry :/), weil der Sinn einer Beziehung ist, Zeit miteinander zu verbringen.

Rede aber erstmal mit ihr, in eurem Alter gibt es noch viele Missverständnisse und ihr habt noch nicht viel Erfahrung in Sachen Beziehungen. Also mach dir erstmal keine Sorgen und lade sie zu etwas ein was ihr gefallen könnte, z.B. Mit dir ihren Lieblingsfilm zu sehen.

Viel Glück! -Lola

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Rede mit ihm über das Problem und suche den Weg der Kommunikation. Nur reden miteinander über die Problematik hilft.

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten