Frage von Freyaya, 78

heyhey mal ne etwas andere frage wie kann ich an besten einen jungen in meinen also anmachen?

also wir gucken uns im Unterricht immer an also beide hilfeeeeee

Antwort
von Massiimo1604, 47

Also je nachdem, ob der Junge schüchtern ist oder nicht... Wenn er nicht schüchtern ist und er mehr will, wird er auf dich zukommen, ist er schüchtern wird er wahrscheinlich nicht zu dir kommen und du musst auf ihn zugehen.

einfach reden, nummern austauschen (wenn ihr nicht schon habt), mal außerhalb der Schule treffen 

Viel Glück :)

Kommentar von Freyaya ,

danke schön aber leider ist er der coolste aus der Klasse und ich bin vor 5 Monaten erst dazu gekommen also in die schule ehrgesagt in die Schweiz aber wir schreiben schon und reden oft miteinander aber meine freundin steht auch auf ihn und sie ist viel schöner

Kommentar von Massiimo1604 ,

Der coolste oder nicht coolste in der Klasse hat jetzt nicht allzu viel zu sagen, wenn er Interesse zeigt, außer ist ein richtiges Weichei...

Das ist doch sehr gut, dann könnt ihr euch wirklich komplett neu kennenlernen

Das kann natürlich zum Problem zwischen dir und deiner Freundin werden, da würde ich an deiner Stelle aufpassen

Kommentar von Valifer ,

es kommt nicht nur aufs aussehen an! und wenn der sich gegenüber deiner freundin gleich verhält wie gegenüber dir dann lass es gleich bleiben

Antwort
von lillylila, 37

Vielleicht so n bisschen ärgern?! Also wenn ihr nebeneinander sitzt irgendwas auf sein blatt malen oder ihn mit irgendwas abwerfen... Aber nicht zu oft sonst nervt es ihn..

Antwort
von billootze, 21

Wenn du etwas selbstbewusst bist, geh zu ihm und rede mit ihm. Wenn er dich gut findet merkt er das

Antwort
von MadoDado, 7

Gehe zu ihm gesteh dass du ihn süß findest wenn er dich auch gerne hat wird er dir vielleicht seine Liebe gestehen und ihr werdet weiter kommen im leben dann trefft euch frag ihn um seine whats app nummer und vielleicht macht er den ersten schritt oder du und ihr seit zusammen.MFG

Antwort
von uknown, 31

Red mal deutlicher

Antwort
von Valifer, 35

einfach anreden und sagen dass du ihn süß findest

Kommentar von Freyaya ,

also hab ich schon angedeutet ich weis klingt behindert aber meisten (weis nicht warum) tut unsere Lehrerin und zs. und dan reden wir und ich lache über den dümmsten shit und seit 3 wochen ziehe ich mich auch mega mädchen haft an und alles habe ich davor nie und seit dan schaut er mich an

Kommentar von Valifer ,

hä was meinst du mit Mädchenhaft? wie alt bist du überhaupt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten