Frage von lukasisbby, 55

Hey,habt ihr vlt Ideen wie ich in meinem 3jahre älterem(😁) Schwarm Interesse wecken kann?

Er weiß jetzt schon seit 4monaten das ich ihn liebe unf meint zwar er hat keine Gefühle weil er mich nicht liebt aber ich glaub es liegt ihm in Wirklichkeit am alter..alle seine freunde & meine wissen es auch und in der schule sind wir 2 deshalb schon bekannt😅Bei Whats app&snap schreiben wir täglich,auch immer mit herzchen usw in der schule beachten wir uns kaum..Alle meine Freunde sagen zwar da wird noch was draus aber ich weiß selbst nicht weiter..bitte helft mir! Danke im Voraus!💫

Antwort
von girlcoki, 17

Ich kann das nicht so einschätzen Wie alt bist du denn? Und er?

Kommentar von lukasisbby ,

Also ich bin 12 und er 15...😁😅jedoch werde ich 13 und er 16

Kommentar von girlcoki ,

Ja ok das hört sich ein wenig jung an denn ich bin 14 und mein Schwarm ist 15😅😅 und dort habe ich genau das gleiche Problem nur bei mir spricht er mit mir und gibt mir die Hand undso...🙄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten