Hey,habt ihr paar Vorschläge (Bilder oder Beschreibung)Wie ich die Rückwand in meinem Bartagamen Terrarium machen könnte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hatte damals auch bartis hab selber ein terrarium gebaut du kannst mit styropor einen künstlichen Felsen machen mit heislüfter das styropor unregelmäßig ansenken aber nicht zu nah dran das es brennt und dann mit fliesenfugen Mörtel einstreichen gibt es in verschiedenen Farben so das du schön mit Licht und Schatten spielen kannst mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

hier mal ein video vom bau meines trockenterrariums. vielleicht gibt es dir ein paar anregungen:

LG jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Wurde doch schon bei der letzten Frage gepostet ;)

http://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html

Jedes Bild ist anklickbar mit Anleitung

Hast du schon ein Terrarium mit mindesten 200x80x80 oder größer ?

Viel Spaß beim Gestalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?