Frage von Mialiapia, 50

Hey,habe 3tage nichts gegessen habe Bauchund unterleibschmerzen bekommen seit dem auch meine Mens hatte auch sex in der Zeit bin ich schwanger oder was anderes?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 123Paluna, 26

Hast eher Mangelerscheinungen.

Kommentar von Mialiapia ,

Ok danke

Antwort
von TheFilzstift, 12

Sehr gut möglich, dass du schwanger bist!

Hol dir am besten sofort einen Test und sprich mit deinen Eltern darüber.

Antwort
von beangato, 17

Du hast einfach Hunger.

Antwort
von Herb3472, 36

Warum hast Du drei Tage nichts gegessen?

Kommentar von Mialiapia ,

Hatte Stress und konnte nichts essen ist bei mir aber immer so wenn ich Stress habe das ich nich esse

Kommentar von Herb3472 ,

Und was erwartest Du hier?

Kommentar von Mialiapia ,

Ob mir jemand die Frage beantworten kann ob ich schwanger sein könnte oder nich!

Kommentar von Herb3472 ,

Scherzkeks, aus der Ferne? Wie sollte das gehen?

Kommentar von Mialiapia ,

Ja,stimmt haha aber vielleicht war ja mal jemand in der selben Situation 

Antwort
von HorrorSuchti88, 10

Iss erst mal was, vielleicht liegt's einfach am Hunger

Kommentar von Mialiapia ,

Habe ich ja aber habe immer noch Bauch und Unterleibschmerzen