Frage von xxsecretxx17, 38

Hey...Freunde von mir machen ein Auslandsjahr und ich wollte ihren zum Abschied etwas schenken aber ich wei├č nicht was...sie gehen nach England ­čĄö?

Helft mir bitte

Antwort
von Realisti, 14

Ich erstellte f├╝r unsere Nachbarn ein Heimwehalbum. Darin sind alle Pl├Ątze und Begebenheiten (Schule, Kirche, Wohnstra├če etc.) mit kleinen Foto vertreten. Bilder vom Sch├╝tzenfest, von den Prozessionen, Stra├čenfest... Fotos von Nachbarn, Freunden, Vereinsmitgliedern, Kegelclub, Schwimmgruppe, Volleyballteam .. waren auch dabei. Alle steuerten gerne was dazu.

So konnten sie in der Ferne ihr Heimweh stillen oder den neuen Freunden zeigen, wie ihre Heimat ausschaut.

Sie sind schon lange wieder da, halten das Buch aber immer noch in Ehren. Die Kinder darin sind alle schon l├Ąngst erwachsen, einige Nachbarn bereits verzogen oder verstorben und die Orte haben sich auch ver├Ąndert. So ist aus dem Heimwehalbum eine Zeitreise geworden.

Kommentar von xxsecretxx17 ,

Schöne Idee

Antwort
von Smoothiene, 9

Ein Freundschaftsarmband; einen guten Reiseführer über das Land oder die Region; eine Spezialität von zuhause, die sie dann in England daran erinnert; geht alle zusammen in eine Fotokabine im Bahnhof und macht Spassfotos; das Spassfoto könnt ihr auch auf Kissen oder Tassen usw. drucken; was Praktisches für den Flug; einen coolen Regenschirm

Supi Danke

Antwort
von timea1304, 8

Für mich war es toll das meine freunde mir einen selbstgemachten Plüsch panda geschenkt haben
Also ich würde dir iwas empfehlen was fu selbst gemacht hast und was nicht zu groß ist:)

Antwort
von 1207Sammy, 12

es.gibt ein Buch.des.heißt: So ticken die Engländer :D

Supi Danke

Hättest du vielleicht noch eine Idee das sind nämlich Zwillinge und ich wollte beiden nicht das selbe schenken

Kommentar von 1207Sammy ,

mmh schwierig..Vielleicht fällt mir noch was ein :)

Kommentar von 1207Sammy ,

Es gibt noch ein Buch des heißt the devil lives in the detail oder so ähnlich da übersetzt man Redensarten wort wörtlich könnte auch ganz lustig sein :)

Antwort
von Harald2000, 10

Sticker mit der Aufschrift: Continentals are for Brexit too !

Übersetz ? ­čśů

Kommentar von Harald2000 ,

Au weia - in der Schule nur geschlafen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten