Hey,eine frage.Haben Nazis(nicht der Perfekte Begriff)Was gegen ALLE Ausländer(Italiener,Serben,Türken,Franzosen u.s.w)oder nur was gegen moslems?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag ich mich auch, ich mag Moslems auch nicht besonders... würde mich aber nicht als Nazi bezeichnen habe viele Ausländer in meinem Freundeskreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt zu klagen, sollten sich islamische Theologen Gedanken über ihre Religion und dringend notwendige Veränderungen machen. Es geht nicht nur um Paris und Köln. Seit Jahrzehnten haben die Konflikte dieser Welt fast ausschließlich islamischen Hintergrund. Egal ob Indonesien, Afghanistan, Pakistan, Jemen, Mali, Irak, Ägypten, Nigeria, Sudan etc. - immer ist der Ursprung ein islamischer. Und auch die zahllosen Terrororganisationen wie El Kaida, Boko Haram, IS, Abu Sajaf, Ansar el Islam, Taliban, El Schabab, Hamas, Hisbollah, Hizb ut Tahrir, Milli Görus, Islamische Dschihad Union, Tablighi Dschamaat etc. berufen sich auf den Koran. Auch die Terroranschläge sind zahllos: London, Paris, Belgien, Türkei, Somalia, Ägypten, Libanon, Irak, Indien, Indonesien, Russland etc. - immer wieder geht es ausschließlich um eine Religion. Auch die immer schlimmer werdende Christenverfolgungen sowie Attacken gegen Juden und deren Einrichtungen kann man nicht ignorieren. Und da heben wir das was in Köln geschah, noch gar nicht angesprochen.

Angesichts dieser erschreckenden Fakten ist es wohl mehr als verständlich, wenn man Muslimen mit einer kritischen Skepsis begegnet. Von >>Opfern des Rassismus<< zu sprechen, ist zumindest ignorant, und offensichtlich fehlt es den muslimischen Verbänden an jeder selbstkritischen Betrachtung. Auch das ist erschreckend und beunruhigend.

Was das alles mit dem Islam zu tun hat, muss ein Christ eigentlich nicht erklären. Die römisch-katholische Kirche war vor mehreren 100 Jahren sehr ähnlich dem, was wir heute mit dem Islam erleben. Allerdings haben sich die Menschen dann dagegen erhoben und gekämpft. Es hat viel Blutvergießen und letztlich u. a. den 30-jährigen Krieg gegeben, aber immerhin hat sich die Kirche reformiert. Eine solche Bewegung vermisst man bei Muslimen fast völlig. Angesichts der oben genannten Fakten wäre es aber höchste Zeit.

Wer aber wissen will, was das alles mit dem Islam zu tun hat, dem sei die Lektüre von >>Mohamed, eine Abrechnung mit dem Islam<< von Hamed Abdel Samad empfohlen, oder man kann nachfragen, z.B. beim Zentralrat der Ex-Muslime, bei Mosab Hassan, dem Sohn des Mitbegründers der Hamas, oder bei Schwester Hatune Dogan etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HPBS90
03.02.2016, 07:18

Hallo Egon,

gegen wen wehren sich diese Menschen in den von Dir genannten Ländern. Wer ist der Aggressor? Übrigens sollen wir nur von den Muslimen hören, dass Sie sich wehren. Dabei gibt es in diesen Ländern auch Andere, die sich wehren.

Darüber solltest Du mal nachdenken.

0

gibt solche und solche ..glaube aber mal dann nennt sie man sie nicht nazis (im letzteren fall)...

hey, eine Frage.. wenn sie nur was gegen Muslime hätten, wär das dann in Ordnung? Ist es überhaupt in Ordnung eine ganze Gruppe Menschen aufgrund der Aktion einzelner zu bewerten - und das auch noch gezielt? (G.W. Bush zB ..Christ? hat ziemlich viel Terror auf der Welt verbreitet, ein Land (den Irak) - mit einer ***Lüge*** in den Krieg gestürzt (woraufhin - an den Kriegsfolgen, ca 1 Millionen Menschen gestoren sind)..warum? wirtschaftliche Interessen vermutlich ?)

schau dir zB das mal an..

und..sollten wir jetzt auch auf die Straße gehen und jeden Christen (oder auch gerade die, die vielleicht - erkennbar Christen sind (Nonnen bspw) als Terroristen beschimpfen, beleidigen - oder vorverurteilen? Hilft bestimmt ein friedliches Miteinander zu schaffen, einander zu verstehen und kennenzulernen ....oder nicht? nur mal zum Nachdenken..)

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens haben sie was gegen alle Ausländer,aber gibt auch Ausnahmen die nur was gegen einem Land haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nazis sind eigentlich allgemein gegen Ausländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung