Frage von Burby, 20

heychickadee.com: Fake?

Hey!!!!!!!!! Ich will mir umbedingt einen PusheenRucksack von der internetseite heychickadee.com bestellen! Doch bevor ich das tuen will muss ich wisen ob diese seite Betrügt oder Fake ist.... Hatt jmd Erfahrungen mit der Seite gemacht??? wenn ja ich würde mich freuen wenn mir jmd weiter Helfen könnte!

Falls noch jmd weiß wie viel der Versand nach Deutschland dann kostet kann es dann auch rein schreiben!

LG Alice <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, 7

Die Webseite wurde über einen Domainservice registriert, der die Identität des Betreibers verschleiert.

http://www.whois.com/whois/heychickadee.com

Du kannst also nicht überprüfen mit wem Du da Geschäfte machst.  

Die Webseite enthält auch kein SSL-Zertifikat. Deine Daten sind also nicht 100%ig geschützt.

https://trustscam.com/de/heychickadee.com

Das gefällt mir nicht an der Webseite. Nach Warenbetrügern schaut das Ganze allerdings nicht aus. 

Antwort
von ScarFeyzo, 12

Sieht seriös aus. Versand nach deutschland sind ab 25.88$ also ca 23€