Frage von Niko2307, 89

Hey,braucht man für die neue ps4 pro einen 4k fernseher oder kann man sie auch auf einem stinknormalem fernseher benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 79

Braucht man nicht. Es wäre halt schon besser mit einem 4K TV.

Kommentar von Niko2307 ,

Danke!

Kommentar von Fclerli ,

Gerne Doch.

Antwort
von Doktorfruehling, 46

1: Nein
2: ja

Kommentar von Niko2307 ,

Danke