Frage von Berfin321, 54

Hey,bin 12 jahre alt und wiege 50 kg.Ich möchte so gerne abnehmen,aber ich weiß nicht wie?

Antwort
von gn58827, 10

Ich versteh gar nicht was alle haben, jeder möchte gerne schön aussehen und ich finde auch 12-jährige haben das Recht dazu :) Iss einfach keine Süßigkeiten und trink Wasser. Wenn man im Wachstum ist nimmt man viel schneller ab als 'normale' Menschen. Dazu einfach Sport machen, aber wenn du dich wirklich gesund ernährst muss es auch nicht viel sein.

Antwort
von Garriba, 17

Du wirst in den nächsten Jahren noch wachsen. dann ist es nicht mehr so wichtig.

Was Ernährung angeht: auf alles, was viel Zucker enthält, verzichten - vor allem übersüßte Getränke (Limo, Cola, Eistee) sind bei Jugendlichen die schlimmste Kalorienfalle!

Antwort
von dasistssarah, 16

Du brauchst absolut nicht abnehmen. Du befindest dich noch voll in der Wachstumsphase und dein Körper benötigt diese Energie. Du kannst dich Gesund ernähren und dich vielleicht etwas mehr bewegen, aber niemals großes Gewicht abspecken. O.o
Das wäre total ungesund, denn durch das Wachstum wirst du sowieso etwas dünner werden.

Antwort
von NesrinY, 27

Geh doch einfach Kratzeis essen und beschäftige dich mit Sachen die 12 Jährige eben tun.. nimm dir doch nicht noch den letzten Rest Kindheit. Das wird dich alles schon früh genug einholen

Antwort
von 1900minga, 9

Viel Bewegung und gesünder ernähren
Weniger Süßigkeiten und Cola o.ä. trinken

Antwort
von HundeInNurnberg, 29

Gesunde Ernährung und Sport.

Antwort
von SkyCrafting, 23

Ich wiege 48,7kg und bin 13, und keinen stört es, selbst mich nicht. Warum willst du abnehmen?

Kommentar von Berfin321 ,

Weil ich mich unwohl in meinem Körper fühle.

Antwort
von meinerede, 21

Ganz einfach: Brauchst nur zu wachsen!

Antwort
von Kometenstaub, 22

Wie groß bist Du?

Sport und FdH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten