Frage von MijuSayouri, 48

Anime wie Akame Ga Kill?

Mich hat er Anime total fasziniert, die Aufmachung ist sooo gut. Ich wollte einfach mal fragen ob jemand vielleicht einen Anime kennt der so ähnlich ist, oder zumindest ähnlich gut (gute Story, gut animiert)? Würde mich über Antworten freuen ^^

Antwort
von marie2056, 8

Ich weiß nicht ob es ähnlich ist aber wie wäre es mit Akuma no Riddle? Hier eine kurze Beschreibung;

An der privaten Myōjō-Mädchenoberschule wird eine „Schwarze Klasse“ von 13 Schülerinnen gebildet. Von diesen sind 12 angehende Attentäterinnen und die dreizehnte, Haru Ichinose (一ノ瀬 晴) ihr Ziel. Sie soll bis zum Ende des Schuljahres getötet werden. Wer von den Attentäterinnen versagt oder diesen Plan gegenüber Außenstehenden auffliegen lässt, wird der Schule verwiesen. Doch stellt sich Haru Ichinose bald als nicht so leichtes Opfer heraus, wie es zunächst scheint. Und Tokaku Azuma (東 兎角), eine der 12 angehenden Attentäterinnen, entwickelt Gefühle für Haru und schlägt sich auf ihre Seite. Von da an kämpfen beide gemeinsam gegen den Rest der Klasse.

Antwort
von HeiandYin, 16

Also Nanatsu no taizai ist auch so einer. Hat auch sehr viel Comedy und die Story ist gar nicht mal so schlecht. Bis jetzt gibts 1 Staffel a 24 Episoden, die 2 Staffel kommt noch. Wenn du den Anime wegen den Kämpfen feierst, dann sieh dir Afro Samurai an, 5 Episoden aber Fights sind richtig geil ^^

Kommentar von giu5544 ,

Weiß man schon ungefähr wann die zweite Staffel kommt?

Kommentar von HeiandYin ,

habe was von August gehört, bin aber nicht sicher. Aber schon dieses Jahr ^^

Antwort
von giu5544, 13

Die fate reihe ( fate/ stay night; fate/zero; fate stay night unlimited bladeworks)

Mirai nikki

Fullmetal alchemist

Antwort
von Otaku2001, 13

Owari no Seraph

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten