Frage von vanessa150201, 32

Hey,also ich würde mir gerne ein zungenpiercing stechen lassen wollte fragen wie das mit den schmerzen der Betäubung und vor allem mit dem sport ist(Auszeit..)?

Antwort
von Calioniel, 21

Ich hab mir grade vorhin 2 stechen lassen. Die Schmerzen habe ich mir viel schlimmer vorgestellt. Es wurde allerdings mit Eisspray betäubt. Beim Sport ist man nicht mal am ersten Tag eingeschränkt. Hinterher ist es etwas unangenehm. Vor allem essen. Aber mit bisschen Zeit und Mühe kann man essen!

Kommentar von vanessa150201 ,

Dankeschön und wie ist das mit dem drauf beißen oder ähnliches und hilft dieses eisspray wirklich gut oder fast gar nicht 

Kommentar von Calioniel ,

Also ich hab bis jetzt nicht drauf gebissen.. kommt wahrscheinlich aber wenn man wieder normal essen kann aber die Stäbe noch zu lang sind. Ich hab bei beiden Spray bekommen deshalb hab ich leider keinen Vergleich zu den Schmerzen ohne die Betäubung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten