Hey..Also ich muss bald in die Klinik da ich mich halt selber verletzte und da ich noch nie in einer war wollte ich fragen wie es da so abläuft ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, da kann ich dich beruhigen, Die Arme werden nur in absoluten Ausnahmefällen kontrolliert. Zum Beispiel wenn du dich an den Armen verletzt hast. Verletzungen sind: Schnitte, Brüche oder auch Entzündungen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tablettenkind2
09.07.2016, 14:59

kontrollieren die denn die Zimmer?

0

Du meinst eine psychiatrische Anstalt oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Voice33
09.07.2016, 15:00

Nun genau kann ich dir nicht helfen, diese wollen dir helfen. Ich rate dir lass dir dort helfen umso schneller wird es auch besser. Warum ich dir nicht helfen kann ist, das ich nicht weiß was für eine Therapie du bekommst. Das g

0
Kommentar von Voice33
09.07.2016, 15:01

Das geht auch mich nichts an, wünsche dir eine gute Besserung

0

Was möchtest Du wissen?