Frage von Anaalinanas, 46

Hey..ähm ich habe einen Gips der eigentlich morgen abgenommen wird...was wenn nicht wenn meine Eltern und ich wollen dass der Abkommt kommt der dann ab?

Ich habe wahrscheinlich aber nicht sicherlich eine grünholz Fraktur aber ich weiß nicht genau...morgen habe ich einen Arzt Termin und eigentlich sollte der Gips abgenommen werden...falls nicht und wenn mein Vater und ich beide sagen der soll ab wird der dann abgenommen?? Achso ich möchte den freiwillig ab haben weil der nervt.

Antwort
von EggmanNR1, 30

Nein du kannst ihn dir nicht abnehmen lassen soweit ich weiß dass wäre wie wenn du (extremes beispiel ) eine chemo abbrichst

Kommentar von Anaalinanas ,

Ok aber wenn meine Eltern dass auch wollen weil ich fliege am Samstag in den Urlaub und ich habe keinen  Bock mit Gips rumzulaufen

Kommentar von EggmanNR1 ,

ich hatte zwar noch nie nen gips aber ich vesteh dich.

Ich weiß du kennst mich nicht aber glaub mir eine sache lass den gips so lange dran wie es der arzt sag/empfielt weil es sonst sein kann dass etwas mit der blutgerinnung nicht mehr stimmt und es sein kann dass blutgerinsel entstehen ... ich will mich jetzt nicht ins thema vertiefen aber lass ihn einfach dran glaub mir ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten