Frage von Hiyita, 46

Heyaaa, kennt einer von euch vielleicht einen empfehlenswerten, königlichen Anime mit Ansprüchen, wie zum Beispiel "Milady/Milord/Euer Majestät"?

Ich suche einen Anime, welcher empfehlenswert und königlich ist. Er sollte Ähnlichkeiten mit Game of Thrones haben. Etwas Romanze, Action, Spannung und Drama wäre auch kein Problem :3 Ich bin ein ziemlicher Game of Thrones und Anime Fan. Was wäre also perfekt? Ein Anime, der fast sowie Game of Thrones ist! :D Also falls jemand ein oder mehrere empfehlenswerte, königliche Anime kennt, könntet ihr mir diese dann bitte nennen? Danke im Vorraus :3 ♥

Antwort
von DeathwishA, 21

Ja so ein Anime wie got würde mich auch interessieren :)) Ich kenne jetzt keinen der alle deine Ansprüche erfüllt aber Akame ga Kill, Fate/Zero, Space and Wolf umd Pandora Hearts spielen alle in so einer "Atmosphäre " bzw in Königreichen, aber die Handlung konzentriert sich jetzt nicht all zu sehr darauf.

Kommentar von DeathwishA ,

Ansonsten so mmo anime wie SAO oder Log horizon, alternativ ist vll noch magi etwas für dich.. 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen^^

Ps. Natürlich *Spice and wolf

Antwort
von SgtAkira, 13

Schaue derzeit Densetsu no Yuusha no Densetsu und ich glaub das der wohl passt. Bin selbst aber erst bei der neunten Folge.

Lg Akira

Antwort
von BleachAnimeFan, 11

Ich hab zwar noch nicht Game of Thrones gesehen, aber hören tut man ja unweigerlich trotzdem von. So spontan fallen mir da Berserk, Utawarerumono, Code Geass und Alderamin on the Sky ein.

Antwort
von Diploma113324, 5

Seven deadly sins hat mir gut gefallen:D aber Ka ob er zu dir passt.. denke aber schon weil man muss diesen anime einfach mögen:D

Antwort
von nuScHelMUschEll, 26

Probier es doch mal mit Black Butler. Da spricht ja Sebastian Ciel mit: "Mein Lord" an (glaube ich, bin mir aber nicht so sicher)

Antwort
von Luffy2309, 30

Dazu fällt mir spontan code geass ein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community