Frage von PatrickOstas, 40

Hey zusammmen, Ich will mir eine Ps4 zulegen und ich wollte fragen ob das Headset von Sony sein muss oder kann es jede Beliebige Marke sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerSpartaner979, 31

Es kann jede beliebige Marke sein, soweit sie auch für PS4 empfohlen wird. Jedoch liefert das PS4 Paket auch ein Headset, das zwar nicht unbedingt Luxus ist. Aber ich nutze sie schon seit 1 jahr problemlos

Antwort
von Ranaros, 28

Solange es nen usb port hat, geht jedes headset, benutze selbst ein razer kraken 

Kommentar von PatrickOstas ,
Kommentar von Nait72 ,

Nein da es nicht ps4 kompatibel ist.