Ich fuehre eine Fernbeziehung... und suche nach Moeglichkeiten uns an den wenigen Tagen/WE mehr Zweisamkeit zu verschaffen - habt Ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß gar nicht was hier einige haben. Ich habe auch mit meinem Freund gemeinsam gelesen und empfand das als sehr schön. Ich wüsste nicht was daran verwerflich sein sollte.

Ansonsten denke ich solltest du eben nicht so viel planen. Wenn man sich lange nicht gesehen hat, kuschelt man wahrscheinlich viel. Genießt doch einfach die Zeit, planen macht meiner Meinung nach eher schlechte Stimmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Aus deinen Zeilen erkenne ich, dass du die Zweisamkeit hervorhebst und eher außergewöhniche Aktivitäten suchst.

Es stellt sich die Frage was verstehst du unter Zweisamkeit? Ich deute einmal, dasss du eine innige übereinstimmende Zeit mit deiner Freundin verbringen möchtest. Für eine Übereinstimmung solltest du dich vorher mit deiner Freundin absprechen, ob dein Vorschlag Anklang findet. Was die Innigkeit betrifft liegt es nicht nur an dir, sondern auch an deiner Freundin wie ihr Nähe mit  einander auskosten wollt und könnt.Die Spontanität deiner Freundin ist sehr gut wenn du sie überraschen willst.Du bist ihr Gegenpol und Gegensätze ziehen sich einfach an,weil man gegenseitig die Eigenschaften die einem fehlen wie in einem Spiegel sieht.. 

Wie wäre es mit einer Vorspeise mittels Tanzen oder sportliche Aktivitäten, als Hauptspeise ein nettes Lokal etwas zum Essen oder der Tisch wird zu Hause schön gedeckt.Du kannst außergewöhnliche Köstlichkeiten mitbringen. Für die Nachspeise kannst du deine Fantasie einschalten.

Wünsche dir eine schöne fantasievolle Zeit.

Jakobhans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Buch lesen?? Erlich?? Aber kann ja sein das es zu euch passt. Was ich euch auch empfehlen würde ist z.B ein Hotelzimmer für ein Wochenende buchen. Am besten ein vier Sterne hotel. Sollte ja etwas klasse haben. Dann könnt ihr die ganze zeit zusammen sein nur ihr beide ohne Störung. In Düsseldorf gibt es z.B das airport hotel das ist sehr toll. Am besten die Luxussuite. Kostet 169€ die Nacht aber mit wirlpool und so. Sowas geht natürlich auch billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belgique84
26.11.2015, 15:23

ok, buch lesen ist schon mal ne doofe idee... ich dachte da sie gerne liest, ich ihr gerne zuhoere und ich ein buch gefunden habe was uns beide interessieren koennte... da sie allerdings null schnulzig ist, koennte das nach hinten los gehen ;D

0
Kommentar von Felixie1
27.11.2015, 00:46

Vielleicht fehlt fehlt da die Kohle,wer weiss.Denn wie können intelligente Menschen hier so eine unglaubliche Frage stellen.

0

Ich seh meinen Freund alle zwei Wochen und da haben wir vieles was wir machen. Kino, spazieren, einfach in wald auf ner Bank kuscheln und in die wolken, abends aufn Spielplatz chilln, in den Zoo, zusammen zocken, abends sterne beobachten, einfach nur zuhause sitzen und reden. Den comicbuchladen plündern, Musik hören uns mitsingen xD, offroad touren mit seinem pick up, an den see fahren, pick nick...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belgique84
26.11.2015, 15:23

okay... und wenn sie nicht Lust hat die ganze Zeit aufeinander zu heangen? gibts auch ideen die zwar miteinander zu tun haben... aber sagen wir mal ... eher freundschaftlich sind?

die das ganze miteinander ein wenig nach vorne bringen...

also eher nen grossen Spassfaktor haben, wie zb grimassen schneiden oder gemeinsames singen (wobei ich echt nicht singen kann und sie wird es wahrscheinlich vor mir nicht tun.... - evtl sollte ich sowas wie singstar besorgen?)

0
Kommentar von Nikita1839
26.11.2015, 15:26

singstar ist immer gut. oder irgendwelche dämlichen spiele am pc etc zocken haha oder paintball oder lasertag

0

Ein BUch vorlesen?Was für ein Schwachsinn.Habt ihr es nötig,andere Leute zu fragen,was ihr tun sollt.Das ist doch ein Armutszeugnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?