Frage von DuuqMC, 30

Hey zusammen, ist das folgende PC Gehäuse gut und groß genug?

Habe mich noch für keine Komponenten entschieden. Allerdings frage ich eich nun, ob das Gehäuse denn überhaupt gut ist und auch großgenug für einen Gamerpc mit relativ guten Komponenten wie z.B. den Intel Core i5.. Hat das genug Lüftungsschächte? Kenne mich mit Gehäusen nicht so gut aus. Freue mich über jede vernünftige Antwort!

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=380489022222&alt=web

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 12

Das ist ein Micro-ATX Gehäuse, in welchen nur Micro-ATX Mainboards passen. Hast du ein solches Mainboard? 

Micro-ATX Gehäuse sind ziemlich klein! 

Kommentar von DuuqMC ,

Das Asus 970 Progaming sollte da rein passen oder?

Kommentar von tactless ,

Hast du gelesen was ich geschrieben habe? Ich schrieb dass das ein Micro-ATX Gehäuse ist! Wieso also fragst du, ob ein ATX Mainboard in ein Micro-ATX Gehäuse passt? 

Micro-ATX ist kleiner als ATX. Bitte informiere dich über die Formate! 

https://de.wikipedia.org/wiki/ATX-Format

Kommentar von DuuqMC ,

Sorry und danke!^^

Antwort
von rosek, 16

nein , das gehäuse ist müll

Das Netzteil ist auch müll

"2 Plätze für Lüfter 1 x 80mm Lüfter vorne und 1 x 80mm hinten"

Also kein vorinstallierten Lüfter ? Schlecht für einen Gaming PC

Keine Staubfilter , keine dämmung ...

nimm lieber ein normales VG4-W

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG4-W-mit-Sichtfenster-Midi-...

+günstig

+Kabelmanagement

+2 vorinstallierte Lüfter

+massig platz für CPU Kühler und lange Grafikkarten

Kommentar von rosek ,

oder das VG5-W

hat 3 vorinstallierte lüfter , Staubfilter und genug platz für hardware

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Sharkoon-VG5-W-gruen-Midi-Tower-ohne-...

Kommentar von DuuqMC ,

Ok, hast mir sehr geholfen. Danke!:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community