Frage von DuuqMC, 52

Gaming PC zusammenstellen - fehlt etwas?

Hey zusammen.

ch wolte mir einen 'Gaming' PC zusammenstellen. Allerdings habe ich noch nicht allzu viel Erfahrung damit und wollte fragen, ob hier etwas fehlt?

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php

Keine Sorge, zusammenbauen kann das ein Kollege von mir, der das von Beruf macht. Aber ich möchte Ihn ungern immer wieder fragen, ob da noch was fehlt. Demnach freue ich mich hier über jede Antwort!

Danke für jede Hilfe. ~Duuq

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PanicStation, 21

Also wenn mich nicht alles täuscht, fehlt auf den ersten Blick zumindest mal die Grafikkarte! ; )

Kommentar von DuuqMC ,

Oops. Ja wie gesagt kenne mich damit nicht gut aus. Danke

Kommentar von PanicStation ,

Dann solltest du besser die Finger davon lassen. Mir kommt die zusammenstellung sowieso nicht sehr harmonisch vor. Aber u sich einen Gaming-PC zusammenzustellen, sollte man eine gewisse Erfahrung haben. Daher lass das lieber von einen Fachmann machen oder hole dir Rat bei jemandem, der sich wirklich damit auskennt.

Kommentar von DuuqMC ,

Da ich nicht weiß, welche Teile mit welchen kompatibel sind und welche nicht, würde ich mich freuen, wenn du mir mal einen PC zusammenstellen könntest der nicht mehr als 800€ kostet. Würde mich freuen. ~Duuq

Entschuldige, aber diese Verantwortung ist mir nun wirklich zu groß. Zumal ich diesen Shop, den du dir ausgesucht hast, gar nicht kenne.

Tipp 1: Stelle eine Liste mit den Games zusammen, die du auf dem neuen PC spielen willst, und gehe dann zu einem Fachhandeln.

oder

Tipp 2: Stelle die Liste zusammen und frage hier bei gutefrage.net noch einmal mit einem neuen Post nach. Vielleicht hat jemand das Wissen, die Zeit und Geduld, dir seriös zu helfen.

Viel Glück und Erfolg! ☺

Kommentar von DuuqMC ,

Ok, kann ich verstehen. Danke trotzdem! Ich werd's mal ausprobieren. ~Duuq

Vielen Dank für den Stern! ☺

Ich hoffe, du hattest Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten