Frage von dcfdennisd, 48

Hey Zusammen Ich habe einen Mac OS X Version 10.11.2 und spiele darauf LoL (League of Legends). Wie komm ich nun vom LoL spiel aus auf meinen Schreibtisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Oselomirnix, 24

cmd + tab drücken

oder alt + tab.

Bin mir nicht mehr ganz sicher.

Hab meinen Mac vor nem Jahr abgelöst.

Antwort
von AndreSantos98, 37

Drücke tab + eins der symbole unten links neben der leertaste, weiß nicht mehr genau welches. Musst halt ausprobieren.

Antwort
von koziac, 29

S c h e i ß Mac :D leg dir Windows zu

Kommentar von dcfdennisd ,

Sehr Hilfreich wirklich :DDDDD

Ich hatte Windows aber der ging kaputt