Frage von IchChonsch, 206

Hey zusammen. Ich bin 17 und hatte noch nie Sex. Bei mir ist es so, dass meine Vorhaut sich direkt hinter der Eichel aufstaut. Muss man da was machen?

Antwort
von MaraMiez, 104

Ich muss grad so lachen...ich bin nicht mal nen Mann aber ich frag mich: Was stellst du dir vor, wo die Vorhaut hin soll, wenn du die zurück ziehst? Ich mein das rein physikalisch, die verschwindet ja nicht, wenn man die zurück zieht, die muss ja irgendwo hin und nein, die legt sich nicht wie eine zweite Haut über die Haut des Schafts.

Und btw: mein Mann, der ein Mann ist (neee echt?), musste auch lachen...aus dem selben Grund wie ich.

Wie kommst du auf die Idee, dass das anders sein müsste? Aus entsprechenden Filmchen? Dann bedenke, dass die meisten der Herren darin beschnitten sind und gar keine Vorhaut haben.

Antwort
von fusselchen70, 38

Häh? die Vorhaut staut sich auf? Kann ich mir nicht vorstellen und solltest du vielleicht mal genauer beschreiben.

Natürlich muss die Haut irgendwo hin, wenn du sie zurück ziehst. 

Antwort
von FelixdieAntwort, 123

Ist bei mir auch so bin aber halt erst 14 hab mir darüber auch schon den Kopf zerbrochen 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten