Frage von maxidirtbike, 44

hey zusammen beim springen kam mir eine schraube von der gabel ins gesicht , meine frage warum ?

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, 24

Weißt du wo die genau herkam?

Also die Antwort hilft dir jetzt vielleicht nicht weiter, aber die Schraube hat sich gelöst, weil sie nicht fest genug angezogen war, nehme ich mal an.

Oder könnte die am Boden gelegen haben und irgendwie hochgeschleudert worden sein?

Ich frage mich nämlich gerade, wo bei dir eine Schraube von der Gabel kommen kann.

Antwort
von DrPsych0, 36

Vermutlich, weil sie sich gelöst hat ... :D

Losgerüttelt vielleicht :)

Antwort
von bobiksasoso, 33

das passiert oft weil Gabelschrauben (Auch genannt Gauben) sehr aggressive Wesen sind die Gesichter angreifen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten