hey zusammen, wie kann ich einen Faden an einen Kimono nähen ohne das er wieder abreißt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du sprichst offenbar nicht von einem echten, japanischen Kimono, sondern von irgendeiner Art Jacke, oder so, kann das sein?

Traditionelle Kimono werden nämlich durch den obi (Gürtel) geschlossen und nicht durch irgendwelche dünnen Fäden, die womöglich abreissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hohlefrucht
04.08.2016, 21:44

Genau und diese sogenannten Kimonos kann man auch beruhigt etwas offen tragen.

0
Kommentar von SabbelXD
04.08.2016, 22:33

Ich hatte einen Gürtel dabei aber den Kimono gab es nur in Standardgröße weshalb mir der Gürtel zu klein ist... aber innen und außen sind je zwei Fäden die man miteinander verknoten kann. keine Ahnung der stand unter Kimono.

0