Frage von zara68, 67

Hey zusammen , ich werde öfters mal auf der Straße von irgendwelchen Typen angemacht,doch wie würdet ihr am besten ausdrücken , dass kein Interesse besteht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauJessica, 50

Einfach ignorieren und weiter gehen....

Antwort
von Gerneso, 35

Auf der Straße? Einfach weitergehen und gar nicht auf die Sprüche eingehen.

Kommentar von zara68 ,

Schon ,allerdings wird man regelrecht bedrängt

Kommentar von Gerneso ,

Keine Ahnung. Ich treibe mich nicht in Brennpunkt Gegenden rum. 

Antwort
von Mignon4, 39

Weitergehen und ignorieren.

Antwort
von LordPhantom, 16

"Kein Intersse"

Antwort
von Tannibi, 8

Das darf ich hier nicht schreiben.