Frage von Schokofee43, 14

Hey Zusammen Ich habe zwei Frage ich bin 14 und habe einen Freund 1: Wie sag meinen Eltern das ich einen habe und wie küsse ich ihn perfekt?

Antwort
von Schwoaze, 13

Ich kenne Deine Eltern nicht, also ... tu ich mich da schwer mit einer Antwort. Sind sie eher streng, hast Du ältere Geschwister?

Was die Küsse anlangt: Es gibt kein "perfekt" oder "falsch" oder "richtig"! Was Euch beiden am besten gefällt, müsst Ihr miteinander herausfinden. Das ist interessant und spannend und sehr schön.  Das solltet Ihr genießen und keine Angst haben vor möglichen "Fehlern" die man machen könnte.

Antwort
von bittertsweet, 14

Einfach locker deinen Eltern sagen, die werden es bestimmt verstehen.

Und perfekt küssen ist so eine Sache, lass es einfach passieren, ich weiß nicht ob es dein erster Kuss ist, wenn ja musst du nicht so aufgeregt sein, meiner war relativ unspektakulär und langweilig. Aber das hing wahrscheinlich damit zusammen, dass ich diesen Jungen eigentlich gar nicht geliebt habe.
Naja aber wieder zurück zum Thema, such dir eine gute Atmosphäre, also eine ungestörte Umgebung, sonst einfach geschehen lassen

Antwort
von Mignon2, 13

Du kannst ihn nach Hause einladen und ihn deinen Eltern vorstellen. Das ist das sinnvollste. Einen "perfekten Kuss" gibt es nicht. Jeder küßt anders und mag es anders. Finde heraus, welcher Kuss dir und deinem Freund am besten gefällt. Das ist dann für euch beide der perfekte Kuss! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten