Frage von Left4kev99, 44

Hey würdet ihr sagen, dass dieser Computer safe fürs aktuelle gamen is Danke ^^?

http://www.ibuypower.de/Store/Intel-Z170-Core-i5

Habe mir gedacht, dass ich mir doch einen neuen pc hole und wollte wissen, ob der rechner ausreicht

Antwort
von Wadehaddedudeda, 28

Moin!

Ja zocken sollte damit bedingt (RAM) gehen, wenn auch bissel wenig Ausstattung zu dem Preis. Da ist ja außen Hui und innen....

Aber gut. wenn es unbedingt ne Diskokugel in Tower-Form sein soll...

Liebe Grüße !

Kommentar von Left4kev99 ,

Ich meine ich habe aktuell nh gtx 650 drin und einen AMD A8 6600 k drin denke mal, dass der neue doch besser ist :D

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Ja das schon.

Leuchtet dein aktueller Tower auch schon so, oder ist das eine neue Investition?

Weil wenn du jetzt auch schon einen Rechner hast, der dir gefällt, würde ich lieber Geld sparen und die vorhandenen Teile gegen neue austauschen.

Aufrüsten, quasie.

So sparst du sicherlich einiges an Geld oder hast zumindest ein besseres Preis-/Leistungs- Verhältnis.

Gruß !

Kommentar von Left4kev99 ,

ja wollte den erst aufrüsten hatte auch schon vor ca.2 wochen so eine frage gestellt, dass ding ist nur der ist 4 jahre alt und das mainboard is einfach fürn arsch bräuchte dann ein neues für eine cpu bzw. graka. Ich bin auch genrell so eine, der so auf led's etc. steht und deswegen wäre dieser PC von iBuypower perfekt für mich. Aber trotzdem danke für die Antwort Buddy ;)

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Also ist der Tower den du jetzt hast okay, was Optik angeht?

Kommentar von Left4kev99 ,

Ey und noch etwas haha :D da steht halt, dass ich mir win 10 für 100 euro kaufen kann , wenn ich das jetzt net mache habe ich ja dann kein betriebssystem drauf oder?. Kann ich mir dann win10 nicht direkt kostenlos downloaden?

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Wenn du eine Lizens Win10 hast oder Win7 kannst du sie weiternutzen!

AUSSER - wenn du Win7 auf Win10 kostenlos geupdated hast, dann ist die Lizenz nur für den einen Rechner gültig, soweit ich das weiß...

Kommentar von Left4kev99 ,

Okay und wegen dem Tower ein neuer wäre schon nice^^ 
das ding an der ganzen sache ist :D ich spiele so oder so nur LoL und keine games wie z.B. gta5 oder cod aufm rechner deswegen brauche ich jetzt keinen High-End rechner :D

Kommentar von Wadehaddedudeda ,

Wenn du sonst zufrieden bist, dann hol dir doch erstmal einfach nur den Tower^^

Guck mal hier:

http://geizhals.de/?cat=gehatx&xf=535_integrierte+RGB-LED-Beleuchtung#xf_top

Da hast du dann doch schon alles, was du willst.

Ansonsten guck mal in der Tube oder bei Google nach dem Wort "Casemodding"

Vielleicht ist dein Problem ja so viel günstiger gelöst...

Gruß !

Kommentar von Left4kev99 ,

Okay danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten