hey Würdet ihr ein Auto mit einem Pulsmesser im Auto kaufen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nein unnötig 77%
Vielleicht 22%
Jaa wäre besser für die Sicherheit im Straßenverkehr 0%

10 Antworten

Nein unnötig

Für mich ist das ein leichtes Gegenargument. Weder fällt noch steht die Entscheidung für einen Wagen, wenn er (k)einen Pulsmesser hat, den wichtiger, was das Auto zu bieten hat. Diese Assistenzspielereien interessieren mich nicht. Und grade weil sie mich nicht interessieren, würde ich da ungerne Geld für ausgeben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich damit feststellen kann, ob das Auto alle Räder am Puls der Zeit hat selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur, wenn auch Blutdruck, Blutzucker, Sauerstoffsättigung, Augeninnendruck und Gehirnströme gemessen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unnötig

also wenn ziemlich viel bei einem Auto wichtig ist, aber ein Pulsmesser ist absolut unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unnötig

welchen Sinn sollte das haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

Wenn er kostenlos mit drin wäre.. warum nicht.

Aber benötigen würde ich es nicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein unnötig

Wer keine Kreislaufprobleme hat, der braucht so etwas nicht, und wer diesbezüglich arge Probleme hat, der sollte sich erst gar nicht hinter ein Lenkrad setzen.

Damit ist so ein "Sonderzubehör" fast so sinnvoll wie ein Kleiderschrank mit Kilometerzähler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonardM
21.11.2016, 15:58

wtf der war echt brilliant hahaha kleiderschrank mit Kilometerzähler

1
Nein unnötig

So unnötig wie der Fahrersitz der meldet wen sich der Fahrer in die Hose gemacht hat Hirnrissiger Humbug . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu? :D kostet nur unnötig geld. Wenn dann will ich den auch ausserhalb vom auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vielleicht

Wenn so ein Teil schon drin wäre, würde es mich nicht stören. Falls es doch stört, kann man es sicher ausbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung