Frage von gueney99, 43

Hey würde gerne wissen welches Gehäuse am besten ist, welches wäre am besten?

Da ich noch nicht weiß wie viel Budget ich zur verfügung haben werde würde ich gerne wissen welche am besten sind von den aufgelisteten 5 Gehäusen.

-Fractal Define R5 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-Corsair Carbide Series 330R Blackout Edition Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz

-be quiet! Silent Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil schwarz/silber

-Nanoxia Deep Silence 1 Rev. B gedämmt Midi Tower ohne Netzteil anthrazit

Welches ist am besten, es würde mir helfen wenn man es ordnen würde quasi. Von 1 bis5. Alle haben ähnliche eigenschaften nur kenne ich bzw weis ich nicht wie gut es wirklich ist. Am wichtigsten wäre jedoch der Airflow also die lüftung etc... MfG byT

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Invert801, 26

kommt immer drauf an was du verbauen willst. die länge der grafikkarte ist zu beachten, nicht jede karte passt in jedes gehäuse,

der formfaktor ist auch zu beachten. passen netzteil und mainboard aus dem alten in das neue gehäuse?

grundsätzlich würde ich ein gedämmtes gehäuse nehmen.

Kommentar von gueney99 ,

Alle sind gedämmt, meine alte und neue graka passt, formfaktor stimmt netzteil passt, mainboard auch :) Es geht eigentlich nurnoch darum welches Produkt ansich am besten ist

Kommentar von Invert801 ,

Jedes hat bestimmt vor und nachteile, wenn alle gedämmt sind würde ich drauf schauen was ich effektiv für mein geld bekomme. eventuell lüftersteuerung mit dran? wieviele gehäuselüfter sind vorinstalliert? sonstige spielereichen? licht? restliches platzangebot, kommt man an die festplatten leicht ran oder muss man alles auseinandernehmen? je nachdem was du für ansprüche hast.

Kommentar von Stephan665 ,

Ich würde mich zwischen dem bequiet und dem von Corsair entscheiden, da die anderem im Aussehen nicht so meinen Vorstellungen entsprechen aber jeder sieht das anderst aber ich würde keines davon nehmen aber am ehesten das von Corsair. Ich würde dieses von Corsair nehmen: Graphite Series™ 780T

Antwort
von Zerbi901, 14

Nanoxia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community