Frage von gueney99, 80

Hey würde gerne meinen Pc aufrüsten, habe mir schon was rausgesucht ist alles ok?

Aktueller Pc Gehäuse: Cooler Master n300

RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB (2x4)

Laufwerk: LG GH24NSB0

Graka: Asus R9-280

CPU: Intel E3-1231

Netzteil: be Quiet system power 600w

HDD: Seagate 1TB

Motherboard: Asrock H97 Pro4

Würde gerne paar Teile wechseln wie zb Gehäuse Graka

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Hier ist der link wo ich die Teile "sehen" könnt mein Budgest : ca.500€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerLappen, Community-Experte für PC, 51

Du musst auf Link veröffentlichen gehen, der den du geposted hast ließt nur den lokalen Cookie aus!

Kommentar von gueney99 ,

Danke für den Hinweis

Kommentar von gueney99 ,

Frage wurde Aktualisiert.

Kommentar von DerLappen ,

Ja sollte alles passen. Habe kein Fehler entdeckt aber man kann ja nie wissen daher auch auf andere Antworten achten vlt findet doch jemand etwas.

Antwort
von RouteUS66, 38

Hätte mir den hier zusammengestellt. Ist allerdings einen Hunni teurer.

20I546|Intel Core i5-4460 in-a-Box|199,99 €
1150UT|ASUS H97-PLUS, Sockel 1150, ATX|99,99 €
30AP76|Alpenföhn Sella SI - ATELCO Edition - 92mm, Intel|19,99 €
20MJ37|8GB Crucial DDR3 1600 MT/s PC3-12800, CL11|35,99 €
20MJ37|8GB Crucial DDR3 1600 MT/s PC3-12800, CL11|35,99 €
20MJ37|8GB Crucial DDR3 1600 MT/s PC3-12800, CL11|35,99 €
ALU4ZX|LC-Power 420W Pro-924B|43,99 €
13WG22|WD Green 2TB SATA 6Gb/s|76,99 €
207SXK|Samsung SH-118CB/BEBE schwarz|14,90 €
ALTQE1|DeLock PCIe USB 3.0 2 Port inkl. LP NEC|19,99 €
ZPC|Rechner - Zusammenbau|29,99 €

Gesamtpreis: 613,80 €

Alle Preise sind Versandpreise

konfiguriert mit ATELCO PC Konfigurator: http://www.atelco.de/pcconfigurator
Kommentar von gueney99 ,

So is das nicht gemeint. GF.net sollte mal die Frage Aktualisieren..

Kommentar von gueney99 ,

Frage wurde Aktualisiert.

Antwort
von wertino, 44

könntest noch wenn noch was budget hast eine SSD zulegen :)

Kommentar von RouteUS66 ,

SSD, und ansonsten passt das eigentlich für den Preis.

Kommentar von gueney99 ,

Die Frage wurde Aktualisiert

Antwort
von danielschnitzel, 13

Statt der aktuellen Graka bitte die GTX 970 oder vergleichbares von nvidia. 
Sonst sieht das nicht schlecht aus. 

Kommentar von gueney99 ,

Und warum :)

Kommentar von danielschnitzel ,

weil nvidia in der Preisklasse ein Monopol bildet und wenn du mal in Mindfactory schaust, wird nvidia in der Preisklasse viel mehr verkauft, die ganzen Pc-Menschen kaufen das nicht umsonst :) dort kaufen ja auch viele Leute ein, die privat Pcs zusammen stellen. Die haben also schon Ahnung, gehen nicht nach der Masse.

Oder wie erklärst du dir die Preisspanne zwischen Titan und deiner, obwohl die Grafikleistung, vermeintlich die gleiche ist. 

Kommentar von gueney99 ,

Du hast mir immernoch nicht gesagt was besser sei... Du hast nurgesagt das mehr davon verkauft wird und das das wohl einen grund haben soll..

Kommentar von danielschnitzel ,

hab das iwie mit der 290 verwechselt sorry

Antwort
von Humanoid170902, 27
Hallo!

Ich würde die R9 390 gegen eine gtx 970 tauschen.

Kommentar von gueney99 ,

meh

Antwort
von Altzio, 11

Solide Hardware für den Preis.