Frage von Passmoke, 47

Hey, würde gerne mein IO Hawk/Self Balancing Scooter neu lackieren kenne mich aber null aus was ich nutzen soll?

Also ich würde gerne das ganze Board schwarz neu lackieren und dabei die Paddels (Gummi Trittbretter wo drunter die Sensoren sind) auslassen. Welchen lack soll ich verwenden und sollte man etwas beachten? Nun zu den Trittbrettern: Damit es gut aussieht würde ich die gerne Weiss anmalen. Wie soll das gehen. Im internet stand das man da gut einen weissen Edding benutzen kann... Irgendwelche Vorschläge?

Liebe Grüße

Antwort
von MartiNation, 38

Beim sprühen nicht zu dicht an dein board halten. Schau das nichts flüssiges vom Lack in dein Board reingerieht(in ritzen usw). Die bereiche die du nicht ansprühen willst abdecken. Mit dem edding weiss ivh nicht weiter :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten