Frage von Chitil, 24

Hey würde gerne mal wissen was so die allgemeine Meinung für mein PC-setup ist. :D Thermaltake Smart SE 530W|MSI GTX 960 4Gb|i5-4690K|MSI Z97-G43|16GB DDR3 RAM?

Hauptsächlich gehts mir um die CPU und das Mainboard, den Rest hab ich mittlerweile schon. Meine Frage jetzt, sollte ich auf ein anderes Board zurückgreifen für späteren SLI gebrauch oder irgendwas anderes, und reicht mein Netzteil zum übertakten der CPU und der GPU und für eine eventuelle 2. GTX 960 aus?

Wäre super dazu mal ausführliche Meinungen zu hören und eventuell auch Alternativen fürs Mainboard. Mein Budget ist leider stark begrenzt. Ich würde fürs Mainboard gerne nicht mehr als 100-150€ ausgeben. Es sollte jedoch 32GB ram, 7.1 sound und CPU-übertaktungen mitmachen können.

Danke schonmal für die Antworten und Meinungen :)

Antwort
von Chitil, 12

Ich wollte nicht angeben :D
Ich bin nur relativ frisch im PC selbst zusammenstellen und wollte wissen wie die Komponenten so zusammenpassen und ob das was ich mir angeeignet hab so stimmt oder ob ich noch was verbessern muss :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community