Frage von 385iYa, 48

Hey woran kann das liegen?

Ich bin 15/w und habe in Letzter Zeit wirklich durchgehend Hunger ich esse auch sooo viel hört sich vielleicht komisch an aber ich weiß nicht woran das liegen kann
Eigentlich bin ich auf Diät aber statt weniger zu essen und Sport zu machen
Esse ich mehr und liege nur noch rum
Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Rendric, 20

Das kann zum einen an der pubertären Hormonumstellung liegen oder daran, dass deine Diät dich nicht mit allen notwendigen Nährstoffen versorgt (Stichwort Eisenmangel oder Vitamin B 12 oder anderes).

Antwort
von cocacolamonster, 26

dann wächst du bestimmt. war bei mir auch. ich habe mich vollgestopft und 30 min später hatte ich wieder mega Hunger 

Antwort
von TheAlpaca, 28

Liegt vlt an der Pubertät. Unternehme doch was mit deiner Freundin oder freund.

Antwort
von Mizemaunzz, 15

Hey :3

Hört sich blöd an Art bei mir liegt das voll oft am Wetter (wenns schlecht is und dunkel hab ich keine Motivation und Fan an Zeug durcheinander zu essen) :D oder wenn mir langweilig ist...Versuch einfach dich mit irgendwas ab zu lenken 

Lg ;3

Antwort
von jssill, 19

Naja deine Motivation ist im Arsch aber normal in der Pubertät solange du nicht zu viel in dich stopfst alles gut...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community