Frage von Littlerock2, 27

hey wolte mal fragen ob es möglich ist mit meiner R7 M265 mit 2Gb Vram Overwatch zu zocken beim Prozessor weis ich das es läuft?

steht oben

Antwort
von peanutbutterrob, 26

Unsere Meinung hat da wenig zu sagen. Was der Hersteller der Software für Vorraussetzungen hat ist in erster Linie entscheident. Gerne kannst du hier auf jemanden vertrauen, das Spiel kaufen um dann herauszufinden, das der Hersteller doch Recht hatte.

Kommentar von Littlerock2 ,

Meinung bezogen auf eine eigene Erfahrung vlt? aber gut dann halt nicht und solltest beim beantworten von Fragen vlt dem Fragenden nicht das Gefühl geben sich für die eigene Frage rechtfertigen zu müssen ist nicht Zweck der Seite

Zumal ich bei meinem letzten Pc schon öfters die Erfahrung gemacht habe das Games liefe obwohl er die Anforderungen nicht erfüllte bzw nicht in allen Bereichen und in diesem Fall da meine Grafikkarte weder als Maßstab für den mindest noch den höchsten Anforderungsbereich genutzt wurde und ich keinen klaren Überblick in dem Bereich habe wollte ich nur eine Meinung einholen von jemand der auf Grundlage eines Überblicks mir etwas sagen könnte 

Kommentar von peanutbutterrob ,

Aufgrund des wirren Satzaufbaus kann ich deine Anschuldigung leider nicht indentifizieren. Sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten