Hey wollte mal wissen ob ein paar Leute gute Erfahrung mit dem G430 SURROUND-SOUND-GAMING-HEADSET haben.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe es und bin sehr zufrieden damit kanns empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PixelCutDE
19.01.2016, 19:02

Oki Danke :D

0

Grüß dich
Es ist ein sehr gutes Headset, welches ich nur empfehlen kann, da ich es selbst nutze. Für den wirklichen Surround Sound musst du es aber über den mitgelieferten USB Adapter anschließen; außerdem hören Leute, zb via Teamspeak sonst auch alles doppelt. Also, über USB rein, top headset. Auch ein guter Preis für die Leistung.
Zum Aufnehmen kann ich leider nichts sagen, allerdings ist die Sprachqualität sehr gut, sollte also passen.
Viel Spaß damit, wäre eine gute Wahl!

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nobrainnopain1
19.01.2016, 18:54

ich nutze es halt beim gaming (vorwiegend counter-strike) und man hört die schritte sehr deutlich und kann gegner daher gut Orten.

0
Kommentar von nobrainnopain1
19.01.2016, 19:30

kein Problem :D helfe gern :)

0