Frage von Lukasn11, 23

Hey wollte mal fragen wie es aussieht ich habe vor mal nach Barcelona zu ziehen dort liebe ich alles,meine Verwandten sagen ich wäre blöd was ist eure Meinung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von malwasneutrales, 8

Ich find die idee nicht blöd ich hab selbst dort gewohnt und es hat mir dort sehr gefallen! Das einzige was im moment ein bisschen scher dort ist ist eben atbeit zu finden ...wenn du schon was hast perfekt wenn nicht ist es schon sehr gewagt

Antwort
von Parfumista, 10

Die genauere Antwort hängt von zwei Faktoren ab - wie oft bist du schon umgezogen und wieviel Zeit hast du in deinem Leben in Barcelona verbracht?